Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)

WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft

Köln

Rechtswesen

Steuerberatung

Köln

Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft Köln Eigenständige administrative Unterstützung eines Partners sowie eines Beraterteams inklusive Mitwirkung bei der Mandatsbetreuung; Führung der geschäftlichen Korrespondenz; Erstellung von Rechts- / Steuerberatungsverträgen.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten M/w Ihre Aufgaben Eigenständige Administrative Unterstützung Eines Partners Sowie Eines Beraterteams Inklusive Mitwirkung Bei Der Mandatsbetreuung Führung Der Geschäftlichen Korrespondenz Erstellung Von Rechts- / Steuerberatungsverträgen Inklusive Unterstützung Bei Der Zeit­buchung Der Abrechnung Von Beratungsleistungen Sowie Dem Auftragscontrolling Terminkoordination Und Planung Sowie Abrechnung Von Geschäftsreisen Erstellung Von Powerpoint-präsentationen Allgemeine Administrative Aufgaben (z B Fristenkontrolle Wiedervorlage Aktenführung Pflege Der Kontakte Telefon Etc) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Berufsausbildung Idealerweise Mit Rechtlichem / Steuerlichem Bezug Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Steuerberatungs- Bzw Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft Oder Rechtsanwaltskanzlei Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mitzugestalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (k559) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Zuverlässig Wertsteigernd Exzellent Leidenschaftlich Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwde Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Assistentin Assistent Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Assistentin Assistent Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Eigenständige Administrative Unterstützung Eines Partners Sowie Eines Beraterteams Inklusive Mitwirkung Bei Der Mandatsbetreuung Führung Der Geschäftlichen Korrespondenz Erstellung Von Rechts- / Steuerberatungsverträgen Köln Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Assistentin Assistent

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Digital Content Manager (w/m/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)